Hans-Dampf-links

 

KÜCHENMEISTER MEHRFACH PRÄMIERT

DER NEUE VON MKN ÜBERZEUGT

Der neue KÜCHENMEISTER-Herdblock von MKN, dem deutschen Premium-Küchenhersteller, wurde mit dem Top Hotel STAR AWARD 2008 in der Kategorie DESIGN und mit dem CATERING STAR 2008 als Top-Innovation im deutschen Catering-Markt in der Kategorie TECHNIK / Produktgruppe Gartechnik ausgezeichnet.

Der Premiumkochblock erhielt den Preis für sein innovatives Bedienkonzept, seine formschön integrierten Bedienknöpfe und die außergewöhnlichen Kugelecken, die ihn besonders funktional und pflegeleicht machen. Ergonomisch formvollendet und technisch ausgefeilt sind seine fließenden Linien ein Blickfang in jeder Küche!

KÜCHENMEISTER – die Kunst der großen Küche.      

 

Anja Halbauer (MKN, PR-Manager)
beim Empfang der Urkunde

Aktuelles

Grillen mit dem MKN FlexiCombi

Rezept: Schweinebauch im Heumantel

» mehr
INTERNORGA 2017 erfolgreich beendet

Großer Zuspruch am MKN Stand und weitere Branchen-Awards für MKN

» mehr