Hans-Dampf-links

 

STAR AWARD FÜR HANSDAMPF | COMPACT

WEITERE AUSZEICHNUNG FÜR MKN-PROFIKOCHTECHNIK

Der HansDampf | compact wurde mit dem „Top Hotel Star Award 2009“ für seine innovative Spitzentechnik auf kleinstem Raum ausgezeichnet. MKN war bereits zum zweiten Mal in Folge für diesen Preis nominiert. Gewann 2008 der KÜCHENMEISTER den Star Award in der Kategorie DESIGN, so wurde in diesem Jahr der HansDampf | compact in der Kategorie TECHNOLOGIE ausgezeichnet.

Der platzsparende MKN-KombiDämpfer erhielt bereits von der Zeitschrift Küche den „Technik Award 2009“ und ist mit dieser erneuten Auszeichnung nun doppelt prämiert.

 

 

Aktuelles

Gebratener Lachs aus dem MKN Kombidämpfer

Rezept: Gebratene Lachstranche

» mehr
Räuchern im MKN FlexiCombi MagicPilot

Rezept: Geräucherte Forelle

» mehr
Grillen mit dem MKN FlexiCombi

Rezept: Schweinebauch im Heumantel

» mehr