Hans-Dampf-links

Gulfood Innovation Award für FlexiCombi

Der neue MKN Combidämpfer FlexiCombi hat die erste Branchenauszeichnung erhalten.
Im Rahmen der Messe Gulfood in Dubai wurde der FlexiCombi mit dem Gulfood Innovation Award 2014 in der Kategorie „Best Heavy Equipment Innovation“ ausgezeichnet.
Bei der Vergabe des Preises betrachtete die internationale Jury zunächst die Innovationskraft des neuen Produkts aber auch die Strategie um die Markteinführung und die damit verbundenen Marketingaktivitäten. Bereits zum fünften Mal wurde die beliebte Branchenauszeichnung vergeben. Entscheidendes Kriterium in diesem Jahr war zudem das Einsparpotenzial in Bezug auf den Wasser- & Energieverbrauch. Da konnte der FlexiCombi mit seinen neuen Features einfach überzeugen.

 

 

Aktuelles

MKN für Außenwirtschaftspreis nominiert
Niedersachsen vergibt zum 8. Mal den „Oskar des Nordens“ für Spitzenleistungen im internationalen Wettbewerb » mehr
INTERNORGA 2017 erfolgreich beendet

Großer Zuspruch am MKN Stand und weitere Branchen-Awards für MKN

» mehr
INTERNORGA NEXT CHEF AWARD 2017

Impressionen der Veranstaltungen

» mehr