Hans-Dampf-links

Product Excellence Award für MKN Kombidämpfer

Der MKN FlexiCombi erhielt bei den ‚Product Excellence Awards‘ des UK Fachmagazins ‚The Caterer’ in London den ersten Platz.

Mit dem Award werden hervorragende Leistungen und Innovationen im Gastgewerbe ausgezeichnet und er repräsentiert die besten Beispiele für Produktentwicklungen der Industrie.
Für die Jury, bestehend aus internationalen Branchenexperten, war die Entscheidung nicht leicht. In der finalen Runde wurden fünf Tage lang mehr als 200 Produkte getestet und geprüft. Der MKN Combidämpfer FlexiCombi hat sich schließlich in der Kategorie ‚Ranges/Ovens‘ unter starker Konkurrenz als Gewinner durchgesetzt. Dabei wurden besonders die intelligenten technischen Features, die hervorragenden Garergebnisse und die beachtlichen Energie- & Wasserverbräuche berücksichtigt.

  

 

Aktuelles

MKN für Außenwirtschaftspreis nominiert
Niedersachsen vergibt zum 8. Mal den „Oskar des Nordens“ für Spitzenleistungen im internationalen Wettbewerb » mehr
INTERNORGA 2017 erfolgreich beendet

Großer Zuspruch am MKN Stand und weitere Branchen-Awards für MKN

» mehr
INTERNORGA NEXT CHEF AWARD 2017

Impressionen der Veranstaltungen

» mehr