Hans-Dampf-links

Deutsche Nationalmannschaft besucht MKN auf der Intergastra

MKN ist Exclusive Partner der IKA/Olympiade der Köche 2016

Auf der Intergastra in Stuttgart besuchte die deutsche Nationalmannschaft den MKN Stand, um MKN als Exclusive Partner offiziell zu begrüßen. MKN CEO Georg Weber drückt dem gesamten Team die Daumen und freut sich schon jetzt auf eine spannende Olympiade.

Im Oktober 2016 wird in Erfurt wieder das olympische Feuer der Köche entfacht. Auf der IKA/Olympiade der Köche kochen Teams aus der ganzen Welt um den begehrten Titel. Und eines steht schon jetzt fest: die nächsten Olympiasieger kochen mit MKN! Denn MKN stattet als Exclusive Partner alle Wettbewerbsküchen mit modernster Profikochtechnik aus.

Außerdem bietet MKN die Möglichkeit schon jetzt einer der begehrten Olympia-Geräte zu erwerben und sich dazu eine Kochjacke aus der MKN limited edition zu sichern: www.mkn-olympiade-der-koeche.de

 

 

 

Aktuelles

MKN für Außenwirtschaftspreis nominiert
Niedersachsen vergibt zum 8. Mal den „Oskar des Nordens“ für Spitzenleistungen im internationalen Wettbewerb » mehr
INTERNORGA 2017 erfolgreich beendet

Großer Zuspruch am MKN Stand und weitere Branchen-Awards für MKN

» mehr
INTERNORGA NEXT CHEF AWARD 2017

Impressionen der Veranstaltungen

» mehr