Hans-Dampf-links

 

INTERNORGA 2017 erfolgreich beendet

Großer Zuspruch am MKN Stand und weitere Branchen-Awards für MKN

MKN blickt auf einen sehr positiven Verlauf der Internorga 2017 zurück. Das helle und offene Stand-Design traf auf großen Zuspruch bei den zahlreichen Besuchern. Viele interessante und inspirierende Gespräche lassen ein ebenso erfolgreiches Nachmessegeschäft erwarten.

Auch der Nachwuchs-Preis “Next Chef Award” hat in seiner zweiten Auflage großen Anklang gefunden. Gekocht wurde mit MKN Technik! Schirmherr Johann Lafer sowie Gewinner Maximilian Schultz und die anderen Teilnehmer waren mit der Ausstattung der Wettbewerbsküchen sehr zufrieden.

Im Rahmen der Internorga erhielt MKN gleich zwei begehrte Branchen-Awards: den Best of Market in der Kategorie Herdanlagen und den Top Hotel Star Award in der Kategorie Flexibilität für den Kombidämpfer FlexiCombi Team. Auf diese Auszeichnungen ist MKN besonders stolz, denn sie wurden von den Lesern der Fachzeitschriften von B&L Medien und dem Freizeit Verlag vergeben.

 
 

 

 

Aktuelles