Hans-Dampf-links

DER PROFIKOCH SETZT AUF MKN

EIN HÖCHSTMASS AN QUALITÄT FÜR DEN KUNDEN

Warum sich die Top-Gastronomie der Welt für die MKN-ProfiKochtechnik entscheidet? Weil sie exakt auf die vielfältigen Herausforderungen von Groß- und Gewerbeküchen zugeschnitten ist: zuverlässig, praxisorientiert, anpassungsfähig, wirtschaftlich. Perfekte Lösungen als Qualitätsversprechen. Damit sich die Gastronomie immer in Bestform präsentiert. 

KEINE KOMPROMISSE IM TÄGLICHEN EINSATZ

Kulinarische Erlebnisse zu jeder Tageszeit und Stunde? Kein Problem mit der MKN-ProfiKochtechnik. Weil jeder Handgriff sitzt. Weil vieles parallel und wie von selbst kocht. Weil in jeder einzelnen Phase Verlass auf kompromisslose Qualität ist. Weil der Kreativität des Profikochs die notwendigen Freiräume gegeben werden. Viele gute Gründe, warum weltweit und rund um die Uhr in Tausenden von Restaurants die MKN-ProfiKochtechnik im Einsatz ist.

Aktuelles

MKN für Außenwirtschaftspreis nominiert
Niedersachsen vergibt zum 8. Mal den „Oskar des Nordens“ für Spitzenleistungen im internationalen Wettbewerb » mehr
INTERNORGA 2017 erfolgreich beendet

Großer Zuspruch am MKN Stand und weitere Branchen-Awards für MKN

» mehr
INTERNORGA NEXT CHEF AWARD 2017

Impressionen der Veranstaltungen

» mehr